Wie kann ich bestellen?
1. Warenkorb
Wähle die Produkte aus, die Du bestellen möchtest, indem Du den "In den Warenkorb" Button anklickst. Dadurch wird Deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem Du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Eine Übersicht der in Deinem Warenkorb enthaltenen Produkte siehst Du entweder, wenn Du oben rechts auf "Mein Warenkorb" klickst oder Du kannst die zuletzt in den Warenkorb gelegten Artikel rechts in der Spalte sehen unter "Mein Warenkorb".
2. Gutschein
Besitzt Du einen Gutschein von uns, kannst Du ihn auch im Warenkorb direkt einlösen. Unter Deinen ausgewählten Artikeln, befindet sich der Punkt: "Gutschein einlösen". Bitte gebe dann im rechts daneben befindlichen Feld Deinen Gutscheincode ein und klicke auf den Button "Gutschein einlösen". Der Wert des Gutscheins wird nun vom Bestellwert abgezogen. Ist der Betrag des Gutscheins höher als der Bestellwert, bleibt der Code des Gutscheins mit dem Restbetrag weiterhin aktiv, bis Du auch diesen bei uns eingelöst hast.
3. Kasse
Melde Dich bitte mit Deiner korrekt geschriebenen eMail-Adresse und Deinem Passwort an, falls Du bereits ein Kundenkonto bei uns besitzt, ansonsten registriere Dich bitte als neuer Kunde. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bist Du bereits angemeldet, kannst Du nun die Versandadresse auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Selbstverständlich kannst Du auch als Gast, ohne eine Registrierung, bei uns bestellen.
4. Rechnungsadresse prüfen / auswählen
Überprüfe nun Deine Rechnungsadresse auf Vollständig- und Richtigkeit. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
5. Versandadresse prüfen
Überprüfe sorgfältig Deine angegebene Versandadresse. Bist Du Untermieter, Dein Lebenspartner z.B. Hauptmieter, vermerke dies im Adressfeld. Wird die Sendung zur Deiner Arbeitsstelle geliefert, vermerke auch dies. Wohnst Du im Hinterhaus oder Gartenhaus, schreibe auch dies bitte in die Adresszeile. Per Mail wird jeder Kunde nach dem Zahlungseingang über den Versand des Paketes informiert. In dieser Mail befindet sich auch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL, über die Du jederzeit bis Erhalt den Überblick über die Auslieferung erhältst. Hast Du keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten, kontrolliere sicherheitshalber die Sendungsverfolgungsnummer von DHL im Internet unter www.dhl.de, ob das Paket nicht zufällig in der Filiale abgegeben wurde.
DHL berechnet uns ab dem 01.06.2013 für jede Rücksendung zu uns, egal ob die Adresse falsch war oder das Paket nicht in der Filiale abgeholt wurde, 5 EUR. Diese Kosten können wir nicht selber tragen und werden sie wiederum den Kunden in Rechnung stellen.
6. Versandart auswählen
Nach der Überprüfung der Versandadresse, gebe nun Deine gewünschte Versandart an.
Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
7. Zahlungsinformation auswählen
Gebe nun Deine gewünschte Zahlungsart an.
Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
8. Bestellübersicht / Kauf abschließen / AGB und Datenschutz
Du erhältst jetzt eine Übersicht Deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, rechts in der Spalte deine angegebene Versand- und Rechnungsadresse und Deine Kontaktdaten.
Überprüfe, ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Du den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Kauf abschließen" übersendest Du uns Deine Bestellung.
Hiermit gibst Du ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen eMail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung nach deinem Zahlungseingang bei uns zustande, den wir Dir ebenfalls per eMail zukommen lassen.
Nach dem Zahlungseingang informieren wir Dich per eMail über den Versand deines Paketes. In dieser Mail befindet sich auch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL oder bei Auslandssendungen die von DPD, über die Du jederzeit bis Erhalt den Überblick über die Auslieferung erhältst. Hast Du keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten, kontrolliere sicherheitshalber die Sendungsverfolgungsnummer von DHL im Internet unter www.dhl.de oder von DPD im Internet unter www.dpd.de, ob das Paket nicht zufällig in der Filiale oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
9. Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zum Widerrufsrecht.
- Kategorien
- Kräuterheu
- Blätter, getrocknet
- Blüten, getrocknet
- Gemüse, getrocknet
- Kräuter, getrocknet
- Obst, getrocknet
- Speziell für Chinchillas
- Speziell für Meerschweinchen
- Päppelecke
- Spielzeug / Knabbereien
- Geschenkideen
- Spenden für den Tierschutz
- Informationsflyer
- Weitere Informationen
- Aktuelle Nachrichten
- Unser Monatsangebot
- Probleme mit dem Shop?
- Rund um den Versand
- Kontakt
- Produkte beim Tierarzt
Telefonisch sind wir
Montag - Freitag
von
10:00 - 16:00 Uhr
unter +49 331 - 28 12 96 26
erreichbar, doch ist unser Büro nicht durchgehend besetzt, da wir nur ein kleines 3 köpfiges Team sind.
Ihr könnt uns auch euer Anliegen per Mail senden:
info@kaninchenladen.de